Geburtstage bei der Töpferei Keck

Kreativität zeigt sich auf vielen Wegen. Jeder Mensch ist kreativ. Im Kleinkinderalter sollen wir sogar am kreativsten sein. Malen macht Kinder schlau und und natürlich Erwachsenen auch. Bei der Töpferei Keck können jetzt Kinder und Erwachsene ihren Geburtstag feiern, sehr froh den Nachmittag genießen und am Ende hat jedes Kind eine selbstbemalte Keramik als Erinnerung.

Kindergeburtstage bei der Töpferei Keck

Wie funktioniert es?

  • Rohware auswählen
  • Rohware mit Kreativität bemalen.
  • Bemalte Keramik wird bei uns gebrannt
  • Keramik abholen.

Wir kommen auch zu Dir!

Bei Bedarf können wir mit unseren Sachen auch zu Dir kommen (gegen Fahrtkostenerstattung). Sag uns bitte dafür rechtzeitig Bescheid. Auf Anfrage.

Hinweis: Eine Kombination beider Malpakete ist ebenfalls möglich. Keine Garantie dass alle Formen vorrätig sind.

TEILNEHMERZAHL:
4 – 7 Kinder
MINDESTALTER:
ab 6 Jahre
ZEITRAHMEN:
1 1⁄2 – 2 Stunden
BEGLEITUNG:
max. 2 Personen

Schreib uns oder ruf uns an um Deine Reservierung für Erwachsene und Kinder zu machen:

Telefon: +49 (0) 96 04 – 26 59
E-Mail: info@toepferei-keck.de


Brauchst Du die Informationen für Kindergeburtstage als PDF? Hier kannst Du sie herunterladen: KINDERGEBURTSTAGE.pdf