Hier ist, was einige unserer Kunden über uns zu sagen haben…

Die Müslischale mit einer süßen Maus am Rand sind super bei meinem Kind angekommen! Ein großes Dankeschön an die Töpferei Keck! Absolute Kaufempfehlung, für alle die nach etwas einzigartigen und handgemachten suchen. – Karin (Dublin)


Vielen Dank von uns an die Töpferei Keck. Sie haben uns extra personalisierte Mini-Bierkrüge gefertigt. Eine gute Idee auch als Mitbringsel oder kleines Geschenk bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Co. Super, weil sie zugleich als „Tischkärtchen“ genutzt werden können. So weiß jeder, wo er sitzen darf und darf den Minikrug mitnehmen. ? – Marion (Wernberg-Köblitz)


Ich habe mich sehr über meine Bestellung gefreut, die Verarbeitung finde ich einfach Spitze, herzlichen Dank !! /// Muchas gracias , me enamore de mi pedido estoy muy contenta, Muchas muchas gracias!!Silvia (Berlin)